Weihnachtsfeier 2023

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, 01.12.2023 trafen sich 47 Hänsele im Weinkeller der Adler Post. Die Sangeskünste der Hänsele wurden durch Thomas und Charles musikalisch aufgewertet, so dass die Weihnachtslieder auch nach etwas klangen. Verköstigt wurden wir mit Schinken und Salaten der Metzgerei Knoll. Der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht fand auch dieses Jahr den Weg zu uns. Und bis auf die Ermahnung zur Einhaltung der Häsordnung und dass die Stammtische wieder besser besucht werden sollen, hatte er nur lobende Worte für uns übrig. Dafür hatte der Nikolaus auch wieder für jeden ein Säckle gerichtet. Es musste auch kein Kollege verdursten und es wurde bis zur später Stunde auf das vergangene Jahr und die geleistete Arbeit der Hänsele angestoßen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Hänselekollegen für die im Jahr 2023 geleistete Arbeit, sowie an die Kollegen die für die Organisation der tollen Weihnachtsfeier verantwortlich waren.

Es bleibt nun noch zusagen, dass wir allen eine schöne und besinnliche Adventszeit wünschen und wir uns spätestens zur Fasnacht 2024 irgendwo treffen.