Schützenstammtisch 2022

Unser Novemberstammtisch fand wieder traditionell im Schützenhaus in Seelfingen zum Vergleichsschießen statt. 26 Kollegen trafen sich in geselliger Runde um den Schützenkönig auszumachen.

Wie in den Jahren zuvor zeigte Simon Gohl keine Schwäche und holte sich mit 91 Ringen den Wanderpokal. Matthias Stolp landete äußerst knapp mit 90 Ringen auf dem 2. Platz. Ebenfalls mit 90 Ringen erschoss sich Manuel Gohl den 3. Platz. Das die goldene Ananas in diesem Jahr mit 60 Ringen an Björn Wegmann ging lag wahrscheinlich daran, dass unser Onkel Rudi nicht am Turnier teilgenommen hat.

Bis spät in die Nacht verweilten wir im Schützenhaus und ließen es uns bei Wurstsalat, Bier und Schnaps gutgehen.

Wir freuen uns schon heute auf das Vergleichsschießen im nächsten Jahr und bedanken uns beim Schützenverein für den tollen Abend.