Berlin 2023

Berlin, Berlin, wir flogen nach Berlin!

Am Donnerstag, 09.02.23- morgens um 4.30 Uhr war es so weit. Der Bus fuhr mit 32 Hänsele im Vollhäs in Richtung Flughafen Stuttgart. Dort angekommen ging es gleich zum Check-in und zur Sicherheitskontrolle. Bei der Kontrolle mussten die Hänsele ihr Häs wieder ausziehen, was zur allgemeinen Belustigung beitrug. Im Flieger angekommen und kaum in der Luft wurde auch gleich noch jemand zum Laufnarr geschlagen.

In Berlin gelandet ging es dann gleich zum Brandenburger Tor, wo die erste Gruppe schon auf uns wartete. Nach dem unvergesslichen Umzug um das Brandenburger Tor und dem Blitzlichtgewitter fuhren wir zum Hotel. Zum Auftakt für das Abendprogramm waren wir in der Landesvertretung Rheinland Pfalz zum Vesper geladen. Von dort ging der Umzug zur Landesvertretung Baden-Württemberg, wo wir schon mit einem närrischem Abendprogramm,  Narrengerichtssitzung, Musik, DJ und Tanz erwartet wurden. #

Der Nächste Tag startete mit  einem guten Frühstück und einer 2-stündigen Stadtrundfahrt. Anschließend begrüßte uns Andreas Jung im CDU Fraktionsaal und stellte sich einigen Fragen. Jetzt stand die Reichstagsbesichtigung mit Kuppel auf dem Plan.  Manche durften auch in den Plenarsaal.

Am Abend waren wir zu einem närrischen Abend bei der ENBW mit Andreas Renner geladen. Dort feierten wir bei Essen und Trinken und guter Musik. Wer danach noch nicht genug hatte, zog noch durch das Berliner Nachtleben.

Am Sa. ging es nach dem Frühstück mit vielen tollen Eindrücken wieder in Richtung Heimat.

Ein riesengroßes Dankeschön nochmal an das Organisationsteam für dieses tolle Erlebnis.