Junghänseleausflug 2022

Der diesjährige Ausflug der Junghänsele führte uns nach Konstanz zum Minigolf. Doch es war kein normales Minigolf, es war 3D Minigolf unter Schwarzlicht mit tollen 3D Effekten an den Wänden und auf den Bahnen. In 2 Gruppen haben wir die 18 Löcher erfolgreich bewältigt. Als Sieger durften wir Timo Demmer gratulieren.Neben dem Geschick auf der Bahn, konnten sich die Jungs auch als geschickte „Diebe“ im LaserMaze beweisen. Hier musste man durch grabbeln, großen Schritten und viel Geschick den Laserstrahlen ausweichen, um den Alarm nicht auszulösen.Bevor es wieder Richtung Stockach ging, gab es für alle Jungs noch ein Happy Meal als Belohnung für das unter Beweis gestellte Geschick.

Die Jungs und die Betreuer hatten einen tollen Tag und wir freuen uns schon auf das nächste Event mit den Jungs.