Maiwanderung 2022

Am 01. Mai fand nach 2 Jahren Abstinenz wieder unsere Maiwanderung statt. Um 10 Uhr trafen sich ca. 20 Hänsele, Freunde und Bekannte am Busbahnhof in Stockach.
Beim ersten Zwischenstopp auf der Nellenburg wurden die Damen mit einem Glas Sekt überrascht.
Frisch gestärkt ging es dann über einen sehr schlammigen Waldweg zum Landgasthof Ritter in Nenzingen. Nach der Einkehr wurde das schöne Krebsbachtal erkundet und ein weiterer Stopp in der Scheuer vom Moschters Elternhaus eingelegt. Beim gemütlichen Hock wurde auch der Grill angeworfen und wir wurden bestens verköstigt. Weil es so schön war, wurde die Uhrzeit vergessen und die geplante Schnapsverköstigung in der Brennerei Auer musste deshalb ausfallen.
Der Seehas brachte die Wandertruppe dann sicher zurück nach Stockach. Vor dem Abschluss bei Boris in der Talstation, gab es dann noch ein Schnäpsle bei Familie Sestito.

Wir Bedanken uns bei allen Organisatoren für eine abwechslungsreiche Maiwanderung.